24.06.19, 08:33
0
KeinUntertan schrieb:Und bei populären Musikvideos heißt es nach wie vor "Zugriff verboten".
Das klingt schon arg nach dem Quota-Problem. Da muss Google nicht mal böswillig was gedreht haben, vielleicht hatten Sie einfach Gründe den Account von poppyto zu sperren...
Unabhängig davon hat mich bei der App immer gestört, dass sie Datenschutz ignoriert... hab mal vor langer Zeit den Netzwerkverkehr die App mitgeschnitten, und die funkt ganz viel Google Analytics durch die Gegend. Jeder Streaming-Versuch per Chromecast geht direkt mit Angabe des TV-Modells nach Hause.
Finde ich nicht per se schlecht, weil es dem Entwickler ja was bringt. Aber dann sollte man das auch offen reinschreiben.
Und in den Datenschutz-Infos stand aber das genaue Gegenteil, nämlich dass null erfasst würde.
Inzwischen wurde der 0815-Privacy Hinweise angepasst, dass er nur sammeln würde, wenn man den Newsletter abonniert... (der Unterschied ist wohl eher, dass er die Daten dann einer Mail-Adresse zuordnen kann.)
Davon abgesehen spinnt die App gerne aufm Lumia bei mir. Man sucht was, klickt auf das erste Ergebnis und bekommt irgendwas 5 Zeilen weiter unten. Dann wieder zurück, nochmal drücken, geht. Das war echt nervig und auf mehreren Telefonen - daher hab ich irgendwann TubeCast verworfen. :/