02.07.19, 14:38
0
KeinUntertan schrieb:@ Klaus1979: Interessante Wendung. Manchmal lohnt sich, länger dran zu bleiben und zu probieren. Habe die Tubecast App schließlich deinstalliert und neu installiert. Jetzt läuft wieder alles.
Habe mich allerdings nicht mehr mit meinem Google-Account in der App angemeldet. Nun, da die Verknüpfung gelöst ist, funktioniert wieder alles mit der Tubecast App.
Keine Ahnung, was mir Google da durch die Konto-Verknüpfung gedreht hatte ...
Damit wäre das ja dann eigentlich auch geklärt. Ich konnte in Verbindung mit Google auch gewisse Veränderungen feststellen, allerdings nicht nur bei Tubecast, sondern auch bei PerfectTube. Da scheint sich irgendwie die Rechteverwaltung zu überschneiden oder zu beißen, ist schon doof, wenn jeder auf Gedei und Verderb sein Teil vom Kuchen abhaben will und zum Schuß leidet der Verbraucher, aber das Prinzip kennt man ja schon. Bei Tubecast gab es auch Unterschiede ob bezahlt oder als Testversion, aber das Alles im Detail festzuhalten wäre zu zeitaufwendig geworden. Achte beim nächsten Verknüpfen mit Google mal darauf welche Recht dir Google abverlangt, das ist ganz erheblich und geht nicht konform mit der schicken, neuen Datenschutzverordnung und es gibt da auch Unterschiede. Es gibt Zugriffsrechtsunterschiede, z.B. zwischen Konto einbinden und oder Konto anbinden, also der Umfang des Zugriffsrechts und die Art des Zugriffsrechts variieren je nach Funktion. Die Sache mit der Umleitung hat aber auch Auswirkungen und nicht immer nur positive im Sinne des Nutzers.
Achso, Katy will bei mir generell nicht, egal wo und wie und
https://www.youtube.com/watch?v=k4cnLzTGQ3Q
will heute auf meinem L950XLDS nicht mehr.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.