08.07.19, 22:57
0
Heiko231 schrieb:Ich habe schon mehrfach mit verschiedenen Mailadressen getestet aus dem Programm Geometer Pro 9 einen Track zu versenden, Was ankommt sind nur Text Dateien (Leider nichts als Anhang )
Wenn ich wüsste wie ich diese Daten als .gpx speichern kann?...Habe ich gerade gefunden bei "http://www.vsappware.de/faq.html"
Nun gut schein wohl die einzig gängige Lösung zu sein:
Alles in Notepad einfügen und als .gpx Datei abspeichern.
Ich werde mich also demnächst dieser Fleißarbeit widmen.
Mit Win10M wär' das nicht passiert!
Das Problem bei der Gerätegeneration zu der auch das L1020 gehört ist, daß man Win10M nur mit Kabel, Desktopsystem und passendem Programm, z.B. Phoneupdater, draufbekommt und da gibt es dann den gleichen Risikofaktor wie beim rooting. Mit Win10M lassen sich viele Dinge auch am L1020 leichter realisieren. Ich hab' zur Zeit ein ähnliches Problem mit GeoGPS, da liegen die Daten als .dat vor, also nix mit Textdatei und der Dienst zum Hochladen in one drive ist auch eingestellt, ich kann allerdings aus Win8M noch ein Win10M machen und komm' dann direkt an die Dateien ran. Dir bleibt dann wohl wirklich nur die Fleißarbeit, aber besser als nix. Das L1020 würd' ich noch nicht in die Tonne tun, vielleicht findest du ja doch noch jemanden welcher dir die Lötstellen nachsetzen kann und du kämst dann via Win10M an die Originaldaten.
Aber erstmal, viel Fleiß bei den 40 Tracks!
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.