10.07.19, 01:06
0
luni schrieb:danke nochmal. Mein Speicher ist danach unter 5,9 gesunken,ohne das ich irgendetwas mit meinen phone machte. Wenn ich länger kein freies wlan genutzt habe, sinkt die speicherbelegung.
Nach jetzt 2 jahren (nach gebrauchtkauf) werd ich einen reset mal versuchen. Ich habe auch kein virenschutz jemals verwendet. Vielleicht wäre dies auch mal angebracht?
Hallo!
Fangen wir doch mal vorne an. Welche Windows 10 Variante hast du denn drauf? Ich vermute mal RS2 1703 CU. Hast du dir schon eine SD gegönnt? Ich vermute mal weiter, daß du ein upgrate von Win8M auf Win10M gemacht hast und dein Systemkonto gleich dem MS-Konto ist. Wenn dem nicht so ist, dann gibt es auch apps mit denen man sensible Daten, wie Kontakte, auch sichern kann ohne sie mit MS teilen zu müssen. Den Akku kannst du am einfachsten auf Stabilität testen in dem du eine app laufen läßt welche das System voll auslastet. Entgegen dem welches du vielleicht gelernt hast machst du dieses Spiel im unteren kapazitiven Bereich des Akkus und dabei muß das System sauber bei 2% runterfahren, ist dem so, dann läuft der Akku auch stabil und du kannst ihn als Fehlerquelle ausschließen, stürzt das System dabei ab, sprich das Gerät geht aus, dann ist es Zeit für einen neuen Akku.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.