11.07.19, 08:19
0
luni schrieb:@Klaus1979
keine ahnung welche win 10 variante drauf ist. Ich kann mir das abends mal anschauen. Einige Tage nach dem Kauf, hat sich Win 10 ungefragt auf meinem Lumia draufgesetzt, das war vor 2 Jahren. Ich mußte mir natürlich zuerst ein microsoftkonte erstellen um das gerät nutzen zu können.
Hab noch keine Speicherkarte. Dein Akkutest klingt für mich nicht einfach, hab nie sowas gemacht. zumindest die ausdauer des akkus ist noch ausreichend. Neustart war jetzt tagelang nicht erforderlich (auch gerät weniger genutzt)
Ich wundere mich das das Gerät jetzt über 2 jahre funktioniert, da ich nicht mal virenschutz, oder irgendetwas nutze.
Klaus1979 schrieb:Entschuldige bitte mein Süßer/Süßes, was machst du denn genau damit? Einen Virenschutz oder sowas gibt es für ein insichselbstgeschützendes
System nicht, ist Sinn und Zweck der Sache. Ich würd' dir echt gerne helfen wollen, weiß nu grad nich wie.
EIN ANDROID OD. DER APPLEKRAM , WÜRDEN OHNE VIRENSCHUTZ , NICHT 1 MINUTE ÜBERLEBEN IM WWW MIT MOBILPROVIDER & WLAN
!
Hmm!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!
Das einzig wahre Lumia gab's nur von "NOKIA"!