15.07.19, 15:21
0
Jan_de_Marten schrieb:Das 820 hat mir "gefallen" (Sturz mit Displayschaden):15:
Schrott oder läuft noch, so, daß du einen Test machen kannst? Die Werte würden mich schon interessieren.
Jan_de_Marten schrieb:Die Empfindung war nicht subjektiv ......... wenn man es neben einander sehen kann braucht man keinen Benchmark und das war ja nicht nur bei einer App so. Selbst bei Lastwechsel (Aufrufen des Startschirms) von einer auslastenden App war beim 640 geschmeidiger.
Echt? Ich hab' drei von den Dingern und alle fünf regulär, möglichen Systemvarianten durch und bin mit keiner wirklich glücklich, im Vergleich zu anderen Lumias. Ein Kompromis auf L640 ist Win10MRS1RTM, das läuft, kann aber nicht so viel. Mein L532 läuft mit Win10MRS3RTM wesentlich sauberer, als das L640 mit Win8Update2, Win10MRS2RTM oder Win10MRS3RTM und das eben nicht nur subjektiv. Es hängt natürlich auch immer davon ab was man mit den Geräten macht, bei einer Nutzung hauptsächlich als Telefon und ein Bißchen von dem Anderen fällt das wohlmöglich kaum ins Gewicht, ich nutze die Dinger eben eher als mobile Rechner und mache grundlegend das Gleiche wie am Desktop, nutze vom Prinzip die bessere Handhabung und die bessere Flexibilität und da zeigen sich die Grenzen eben recht schnell, wenn man sich nicht gerade auf apps versteift welche eigentlich kaum was leisten.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.