19.07.19, 17:05
0
Sehr interessant, mal wieder was dazugelernt. Hatte mich gestern selbst schon auf die Suche nach Informationen zu den Raumvertonungsverfahren bei den Lumias gemacht, ist aber eher dünn, selbst Qualcomm hält sich bei den Informationen zu den SoC SDS4, SD800 und SD810 eher bedeckt, können müssen die Dinger auf jeden Fall mehr als sie in den Lumia's dürfen, sehr schade, Perlen vor die Säue.
Die Lumia Kamera App v5 ist genau die welche ab RS1 oder RS2 nicht mehr laufen darf, läßt sich aber bestimmt auch ändern. Als Alternative für Win10M hab ich die
Lumia-Camera-Beta-2015.717.1205.3383.appxbundle
gefunden, läuft unter jeder Win10M-Variante, hat aber keine Einstellmöglichkeit für surround, dafür kann man die Geräuschkulisse mit drei Einstellmöglichkeiten filtern.
Die Lumia Kamera App v5 ist genau die welche ab RS1 oder RS2 nicht mehr laufen darf, läßt sich aber bestimmt auch ändern. Als Alternative für Win10M hab ich die
Lumia-Camera-Beta-2015.717.1205.3383.appxbundle
gefunden, läuft unter jeder Win10M-Variante, hat aber keine Einstellmöglichkeit für surround, dafür kann man die Geräuschkulisse mit drei Einstellmöglichkeiten filtern.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.