09.08.19, 12:22
0
Alles klar. Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die Mitarbeiter bei Dir alle mit 640ern versorgt hast?!
Ne Möglichkeit wäre schon mal die Geräte auf Windows10Mobile zu bringen, falls ihr auf den Store oder WhatsApp usw angewiesen seid. Ansonsten kannste leider nicht mehr viel reißen. Klar, Telefonieren, Kalender usw wird wohl auch mit den 640ern immer funktionieren (falls uns Microsoft nicht die Server abschaltet) aber viele User haben sich ja auch irgendwelche Apps eingeschossen und die sind zum Großteil nicht mehr lange verfügbar.
Microsoft hat ja offiziell das Aus für unsere Geräteentwicklung bzw das Betriebssystem verkündet und somit stehen wir da schon ganz schön im Regen.
BTW
Bevor Du die Dinger versuchst zu entsorgen, melde Dich mal bei mir.
Ne Möglichkeit wäre schon mal die Geräte auf Windows10Mobile zu bringen, falls ihr auf den Store oder WhatsApp usw angewiesen seid. Ansonsten kannste leider nicht mehr viel reißen. Klar, Telefonieren, Kalender usw wird wohl auch mit den 640ern immer funktionieren (falls uns Microsoft nicht die Server abschaltet) aber viele User haben sich ja auch irgendwelche Apps eingeschossen und die sind zum Großteil nicht mehr lange verfügbar.
Microsoft hat ja offiziell das Aus für unsere Geräteentwicklung bzw das Betriebssystem verkündet und somit stehen wir da schon ganz schön im Regen.
BTW
Bevor Du die Dinger versuchst zu entsorgen, melde Dich mal bei mir.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *