11.08.19, 14:24
0
Jan_de_Marten schrieb:Leider finde ich die Option (point of interest) bei Karten nicht. Durch längeres Drücken der Anzeige kann ich mir Banken (Filialen) anzeigen lassen jedoch nicht einzelne Automaten. Ansonsten wird im Standart alles mögliche angezeigt wie Apotheken, Einkaufsmöglichkeiten, Fressläden Tankstellen usw nur Geldautomaten/Banken nicht. Bin ich zu dumm die passende Einstellung zu finden oder gibt es die nicht? Aktuelle W10m-Version auf dem 950er XL.
Bei Karten liegt das Hauptaugenmerk auf der Suche via Text, muß man sich erst dran gewöhnen.
GPS ist an, Internetzugang ist aktiv, dein Standort ist lokalisiert, du gibst bei der Suche, z.B. Commerzbank ein, du erhältst ein Kontext für Commerzbankfilialen in deiner Nähe, du suchst dir eine aus in dem du drauftippst und wirst auf der Karte dort hingeleitet, in der Regel ist dieser Standort schon aktiv, wenn nicht einfach drauftippen, ist er aktiv gibt es wieder einen Kontext den du erweitern, reduzieren oder schließen kannst, in Form einer Registerkarte, heißt auch so. In dieser Registerkarte sind sämtliche, verfügbaren (aktuell laut MS) Daten zur Filiale enthalten, ob sie einen Automaten enthält steht da nicht, aber ich gehe mal ganz frech von berliner Verhältnissen aus, hier ist das so üblich.
Automaten ohne Bank lassen sich so nicht finden, also bei "Bankautomat" findet Karten nichts, aber es muß einen europäischen Automatenindex geben und damit läßt sich in Karten bestimmt was anfangen, aber frag mich nicht. Die Suche ist recht interessant, denn sie findet die skurrilsten Sachen, fern menschlicher Denkschemen, eben gewöhnungsbedürftig.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.