11.08.19, 21:17
0
Es wird nur das Ventil ,speziell der Spulenkörper mit Gehäuse, gekühlt ........ ist aber nicht das Problem mit dem Wasser. Man kann auch dünnes Blech in den "Luftkanal" basteln. Fällt dann nur spätestens bei der nächsten AU auf.
Es bringt immer Abgase in den Ansaugtrakt und bei ca. 5000 Rpm findet keine Verbrennung mehr statt ....eben zuwenig Sauerstoff zum Zünden. Somit gibt es kaum Wolken wohl aber das Steuergerät zeigt Fehler an die nach einem erneuten Starten des Motors nicht mehr vorhanden sind.
Ach ja als ich noch einen VW führ war Opel der Gegner ........ meiner einer Opel wurde in Eisenach zusammengeschraubt und nicht wie der Tiguan in Mechziko. Soviel zu "deutsch Premium".:7:
Es bringt immer Abgase in den Ansaugtrakt und bei ca. 5000 Rpm findet keine Verbrennung mehr statt ....eben zuwenig Sauerstoff zum Zünden. Somit gibt es kaum Wolken wohl aber das Steuergerät zeigt Fehler an die nach einem erneuten Starten des Motors nicht mehr vorhanden sind.
Ach ja als ich noch einen VW führ war Opel der Gegner ........ meiner einer Opel wurde in Eisenach zusammengeschraubt und nicht wie der Tiguan in Mechziko. Soviel zu "deutsch Premium".:7: