11.08.19, 21:46
0
Jan_de_Marten schrieb:Als Commerzbankkunde kannst du auch zur Deutschen Bankfiliale gehen um dort kostenlos Geld zu holen. Glaub Targobank auch. Nur bei der Deutschen Bank gibt es ja viele einzelne Automaten ohne Filiale ebenso stehen auch öfter in größeren Einkaufscenter welche rum......... ärgerlich wenn man dann dummerweise zur nächsten Filiale rennt und den Automat an der Ecke nicht kennt. Die App CashFinder konnte das ja auch ...............egal, man(n) kann nicht alles haben. Das mit dem Filialen finden in Karten geht auch einfacher und hier werden auch andere Filialen die zur jeweiligen Gruppe gehören angezeigt.
Wohl wahr, alles bekommt man selten! Mir ging es auch hauptsächlich um das Funktionsprinzip von Karten, ich denke, daß die meisten Karten verschmähen weil sie mit der Steuerung via Text nicht klarkommen, bzw. garnicht wissen, daß es so funktioniert. Karten ist recht leistungsstark und so wie ich gelesen habe, soll die Datenbank welche dem zugrunde liegt recht umfangreich sein, leider nur online. Man muß ein wenig mit den Suchbegriffen rumspielen, eine detaillierte Anleitung wäre natürlich schöner.
Fällt dir kein Beispiel für einen Automaten ein? Wenn, dann suche den mal mit Karten. Ich gehe immer zur Bank und das Meiste passiert via PayPal, Ausland mit Karte, ich bin da also recht blind. Banken À la Color findet Karten in Berlin auf jeden Fall, in der Luftansicht steck da allerdings immer ein Gebäude dahinter und ich kenne logischer Weise nicht mal einen Bruchteil der Standorte in Berlin.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.