15.06.20, 00:38
0
chmuhl schrieb:@ Klaus1979
Foobar läuft durch!
Hab mich völlig umsonst stundenlang durch den Store gewühlt,
der einzige Nachteil, foobar unterstützt keine Gesten (oder hab ich da wieder was übersehen?)
Und ja, Ordner saugen meinen Akku alle, eine Stunde Musik über Klinke zum Radio, -20% Akku
@CTHTC
VLC liegt in 2 Versionen im Store vor, eine gut bewertete und eine schlechte Beta, die Beta kann ich installieren, sie schmiert aber ab sobald ich play drücke,
bei der anderen ist der Installationsbutton blass, sie ist aber scheinbar kompatibel, mir fiel auf, alle Apps bei denen so ein kleiner Infotext ("Mit tollen neuen Features im aktuellen Windows-Update") steht sind für mich nicht downloadbar.
Habt ihr ne Ahnung warum alle anderen Player die Wiedergabe pausieren sobald ich das Handy sperre und der begonnene Track (oder die 2,3 folgenden) fertig ist/sind?
Also wenn du mit Gesten bestimmte Steuerelemente meinst, nein da ist foobar2000 frei von, soweit ich weiß, dafür wurde sehr viel Wert auf den Audiopart gelegt und an dem Punkt steht er der Desktopvariant nicht nach. Rumspielen an der Oberfläche, Konvertieren und solche Sachen kann Foobar2000 mobile nicht, dafür gibt es aber den ReplayGain Scanner in jeder Variante mit welchem sich die Tracks auch tagen lassen, es gibt jede Menge Spielereien, durchforste das Ding einfach mal in Ruhe. Was nicht so schön ist , ist das erstellen eigener Playlists, find' ich fummlig.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.