21.10.19, 16:41
0
Wenn Du das Phone zerlegt hast, dann müsstest Du doch auch die Abdeckung vom SIM KArrten Shcacht runter haben und sehen, wo die kontakte die karte verklemmen.
Ansonsten würde mir nur einfallen mit etwas extrem dünnen, aber stabilen mal zwischen die SIMKarte und die Kontakte zu fahren, dass die Verklemmung gelöst wird. Da gibts entsprechende Gerätschaften dafür aber ein alter Film aus einem Fotoapparat, entsprechend zurechtgestutzt, ginge da auch.
Bei Akruto bin ich raus. Hatte ja glaube schonmal irgendwo geschrieben, dass das aus meienr Sicht die komplizierteste Lösung ist, die ich jemals getestet habe.
Ansonsten würde mir nur einfallen mit etwas extrem dünnen, aber stabilen mal zwischen die SIMKarte und die Kontakte zu fahren, dass die Verklemmung gelöst wird. Da gibts entsprechende Gerätschaften dafür aber ein alter Film aus einem Fotoapparat, entsprechend zurechtgestutzt, ginge da auch.
Bei Akruto bin ich raus. Hatte ja glaube schonmal irgendwo geschrieben, dass das aus meienr Sicht die komplizierteste Lösung ist, die ich jemals getestet habe.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *