21.11.19, 18:53
0
Hallo Klaus,
Richtig ist das ich zwei Lumia 950DS habe mit den gleichen macken.
Das 950er wird vom WDRT in der bootschleife nicht erkannt, mit Button Telefon wurde nicht erkannt findet er das 950er
neue Software wird Installiert und das Phone hängt weiter fröhlich in der bootschleife (Schriftzug MICROSOFTund ab und zu das blaue Windows Fenster)
nach Hard reset mit Tasten und gefühlten 5000 boots kommen die Zahnräder und das Phone lässt sich einrichten ich spiele keine Sicherung ein.
Handy funkt dann eine Zeitlang ab und zu Wochen manchmal tage manchmal Stunden.
ersten anzeichen eines neuerlichen absturtzes sind Bluetooth und WLAN können nicht mehr aktiviert werden.
und das ganze bei zwei Geräten.
oder es ist wirklich Hardware beschädigt
die zwei 950er rauben mir seit Monaten die Nerven
:13:Richtig ist das ich zwei Lumia 950DS habe mit den gleichen macken.
Das 950er wird vom WDRT in der bootschleife nicht erkannt, mit Button Telefon wurde nicht erkannt findet er das 950er
neue Software wird Installiert und das Phone hängt weiter fröhlich in der bootschleife (Schriftzug MICROSOFTund ab und zu das blaue Windows Fenster)
nach Hard reset mit Tasten und gefühlten 5000 boots kommen die Zahnräder und das Phone lässt sich einrichten ich spiele keine Sicherung ein.
Handy funkt dann eine Zeitlang ab und zu Wochen manchmal tage manchmal Stunden.
ersten anzeichen eines neuerlichen absturtzes sind Bluetooth und WLAN können nicht mehr aktiviert werden.
und das ganze bei zwei Geräten.
oder es ist wirklich Hardware beschädigt
die zwei 950er rauben mir seit Monaten die Nerven