21.11.19, 21:10
0
Diesen Modus initialisierst du im dem du den Akku vom Lumia trennst, der Akku sollte dazu mindestens noch 20% Kapazität haben, vorausgesetzt er funktioniert richtig, vorbeugend also besser mit vollem Akku. Du startest WDRT und läßt es unter mein blablabla wurde nicht erkannt suchen, danach verbindest du das Lumia mit dem Desktop und gleichzeitig legst du den Akku wieder ein, das klappt unter Umständen nicht gleich beim ersten Mal, also nicht ungeduldig werden. Ob die Verbindung auf diese Weise funktioniert hat, erkennst du daran, daß WDRT ein Notfallpaket herunterläd, wird in WDRT auch so angezeigt, dein Desktop muß dazu logischer Weise online gehen können. Probier das mal und laß uns anschießend nicht doof sterben.
Wichtig ist, daß, egal mit welcher Methode du ein ROM raufbringst, der flash-Vorgang richtig abgeschlossen sein muß, ob dem so ist erkennst du daran, daß das Lumia startet und in die Ersteinrichtung geht. Ist das nicht so, spiel nicht lange rum, sondern wiederhole den flash-Vorgang bist das Lumia richtig startet.
Wichtig ist, daß, egal mit welcher Methode du ein ROM raufbringst, der flash-Vorgang richtig abgeschlossen sein muß, ob dem so ist erkennst du daran, daß das Lumia startet und in die Ersteinrichtung geht. Ist das nicht so, spiel nicht lange rum, sondern wiederhole den flash-Vorgang bist das Lumia richtig startet.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.