0
Da kannste mir PC Vollpfosten alles an die Backe quatschen :lol:
Ich hab davon keine Ahnung.
Nur halt die Überzeugung, das es an meinen Broswer lag, versteh ich nicht und fällt mir auch schwer zu glauben.
Warum ?
1) Ich hatte an meiner PC Kiste nichts verstellt.
2) Tratt das Problem der Umlaute erst nach dem Update auf.
3) Trat das Problem bei 4-5 anderen Foren so nicht auf, sprich auf anderen Plattformen müßte ich ja die selben komischen Schriftzeichen sehen, wenn der Fehler an meinen verwendeten Browser lag.
4) Cache leeren, Neustart, Cronik leeren und andere art von hinterlegten Zugriffen sind ja nach dem auftreten der Zeichen gelöscht worden, CCleaner brav
drüber und aufgeräumt. Trotzdem immer noch....
5) Verwendung von aktuellen IE Browser das selbe Ergebniss !
Eben die 5 Punkte, wo es mir schwer fällt an möglichen Fehler meines Browser zu glauben.
Okay, jetzt funzt es und mach Dir Bitte nicht die Mühe, es mit verständlicher rüber zu bringen.
Wäre nur Zeitvergeudung mit der Garantie das ich das nicht Raffe....:roll-eyes:
Aber Holger vielleicht ?
Ich will den Bedanken Schriftzug wieder haben.....
Ich hab davon keine Ahnung.
Nur halt die Überzeugung, das es an meinen Broswer lag, versteh ich nicht und fällt mir auch schwer zu glauben.
Warum ?
1) Ich hatte an meiner PC Kiste nichts verstellt.
2) Tratt das Problem der Umlaute erst nach dem Update auf.
3) Trat das Problem bei 4-5 anderen Foren so nicht auf, sprich auf anderen Plattformen müßte ich ja die selben komischen Schriftzeichen sehen, wenn der Fehler an meinen verwendeten Browser lag.
4) Cache leeren, Neustart, Cronik leeren und andere art von hinterlegten Zugriffen sind ja nach dem auftreten der Zeichen gelöscht worden, CCleaner brav
drüber und aufgeräumt. Trotzdem immer noch....
5) Verwendung von aktuellen IE Browser das selbe Ergebniss !
Eben die 5 Punkte, wo es mir schwer fällt an möglichen Fehler meines Browser zu glauben.
Okay, jetzt funzt es und mach Dir Bitte nicht die Mühe, es mit verständlicher rüber zu bringen.
Wäre nur Zeitvergeudung mit der Garantie das ich das nicht Raffe....:roll-eyes:
Aber Holger vielleicht ?
Zitat:Aber Bitte passe das Forum nicht zu sehr den Sozialmedien Brettern an, sonst bedanke ich mich künftig nimmer
Ich will den Bedanken Schriftzug wieder haben.....