29.12.19, 19:13
0
Lition schrieb:Klasse, bei Fragen komme ich gerne auch dich zurück.Immer gern aber ich glaub, dann sollten wir fast nen eigenes Thema aufmachen.
Zitat:Das es das Gerät günstiger gibt wusste ich, allerdings brauchte ich ordentliche Rechnungen für 2 Geräte für die Firma.Ja klar, dann ist das natürlich ne völlig andere Sache.
Zitat:Frage: Hast Du die Ansicht auf Android gelassen oder eine hast Du mit einer App wieder auf Kachel umgestellt? Falls ja dann würde ich gerne wissen mit welcher App.Ich hatte dem Microsoft Launcher drauf und mit viel Unterstützung und Geduld von @skaarj80 ging das optisch hon sehr in Richtung Win10M, also die Kacheln kamen schon langsam zum Vorschein. Leider hat mir der Launcher öfter mal das System flachgelegt, sodass ich ihn wieder deinstalliert habe.
Zweiter versuch (allerdeings beim Xiaomi Mi 2 Lite) war dann Launcher 10, der wirklich die Optik 1:1 vom Windows Phone hat, den Tipp hatte ich von @TÜV1 bekommen. In der kostenfreien Version wird aber leider ab und zu mal Werbung eingeblendet, da bin ich echt noch am überlegen, ob ich die Vollversion hole.
Auf dem Mi 9 Lite habe ich aktuell den Nova Launcher drauf und bin damit echt zufrieden. Alles läuft recht flüssig, keine Abstürze bisher und die Einstellungsmöglichkeiten sind auch seeeehr umfangreich.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *