31.12.19, 13:12
0
Lu930 schrieb:Mit Deinem IP wird es Dir eher egal sein ?
Könnte ja sein, daß es in Finnland oder Australien oder Argentinien oder ... vielleicht eine WP-Konzentration gibt, aus nicht zu erklärenden Gründen.
Letztlich ist es wurscht. Ich wechsle erst, wenn es nicht mehr anders geht.
Gibt es wirklich noch so viele WP/WM-Nutzer ?
Ein HTC mit WM-6.x hatte ich bis vor kurzem auch noch in Benutzung.
Nur seit dem ich versuchsweise das Lu730 angestöpselt hatte,
wird das HTC unter W7 nicht mehr erkannt und es gibt keine Synchronisation mehr mit Outlook.
:crazy:
Das iPhone ist nicht mein Wunsch, sondern lediglich Resultat. Bin seit August vom Lumia 950 umgestiegen und bin nach wie vor Zwiegestalten ob ich es mag, soviel zu egal.
Windows mobile lag 2017 gemäß Google Suche unter 0,1% Marktanteil weltweit, das, gepaart mit all den Anfragen hier in letzter Zeit wie man seine WhatsApp Chatverlauf auf das Android Handy kriegt, machen mir eher den Eindruck das es jetzt komplett aus mit dem OS ist. Ich will dich auch weder bekehren, noch ermutigen bei Windows mobile zu bleiben, nur anmerken das MS bei WP8.1 den (App) Store bereits tot geschaltet haben soll und W10m aller Voraussicht nach das gleiche Schicksal ereilen wird, MS will nicht mehr. Die Zahlen für Indien und andere Schwellenländer waren mal ganz brauchbar, in Europa lagen wir zu Topzeiten bei 4%...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk