09.01.20, 21:51
0
Worauf ich hinaus will, auf beiden 950 und 650 sind APPs die nicht auf dem anderen installiert sind.
Nun wollte ich synchronisieren, so daß auf beiden alle APPs sind.
Interessant ist, daß z.B. es auf dem 950 "Finanzen" gibt, auf dem 650 nicht.
Nun könnte ich auf dem 650 "Finanzen" nachinstallieren. Allerdings sagt der Store die APP gehört ihnen schon :crazy:
Mache ich das beim 730, meint der Store nicht, daß mir die APP schon gehört :28:
Nun würde ich meinen, weil das 650 und das 950 den selben MS-Account eingestellt haben meint das 650 "Finanzen" gehört dir schon.
Wäre ja toll, nur beim DB-Navigator passiert das nicht.
Es ist blöd mit dem Synchronisieren. Es müßte angezeigt, was zu übertagen wäre, man müßte es auswählen können und dann rüber, fertig.
Schade Microsoft :13:
(ich hatte es nicht geschafft innerhalb 15min den Beitrag zu editieren)
Nun wollte ich synchronisieren, so daß auf beiden alle APPs sind.
Interessant ist, daß z.B. es auf dem 950 "Finanzen" gibt, auf dem 650 nicht.
Nun könnte ich auf dem 650 "Finanzen" nachinstallieren. Allerdings sagt der Store die APP gehört ihnen schon :crazy:
Mache ich das beim 730, meint der Store nicht, daß mir die APP schon gehört :28:
Nun würde ich meinen, weil das 650 und das 950 den selben MS-Account eingestellt haben meint das 650 "Finanzen" gehört dir schon.
Wäre ja toll, nur beim DB-Navigator passiert das nicht.
Es ist blöd mit dem Synchronisieren. Es müßte angezeigt, was zu übertagen wäre, man müßte es auswählen können und dann rüber, fertig.
Schade Microsoft :13:
(ich hatte es nicht geschafft innerhalb 15min den Beitrag zu editieren)