11.01.20, 01:54
0
Lu930 schrieb:führt zur MS Sign in Seite
Habe ich noch nicht versucht, die Phones zu löschen
Kann ich auch einfach ein neues Konto anlegen bei MS und dann die Adresse beim 650 und 950 eintragen ?
Um das eigentlich Konto nicht evtl. zu zerlegen.
Noch mal geschaut und jetzt sind beide Stores angemeldet, beim Konto das ich gestern genutzt habe.
Und nun wie weiter ?
Wie bekomme ich jetzt WhatsApp vom 650 aufs 950 ?
Wenn David Gilmour in 25min ausgeklampft hat, gehe ich ins Bett.
Kaputt machen kannst du da nix, es sei denn du löschst das Konto. Wenn das Konto jetzt auf beiden Geräten richtig läuft, brauchst du auch nicht zu trennen. Wenn du mit beiden Geräten den store aufrufst, müssen auf beiden die apps erscheinen welche du auf dem Ersten via store installiert hast und darum ging es ja erstmal. Haut das hin? Wenn nicht, dann mußt du eben trennen, bei der Kontoverlinkung können auch mal Fehler auftreten. Es gibt für die app Lizenzen eine Verlinkungshierarchie, hast du ein Gerät mit einem Konto verbunden, dann wird die Lizenz immer mit dem Konto verlinkt, darum muß das mit dem Konto auch richtig funktionieren.
Du kannst die Lumias auch mit weiteren Konten verbinden, wie du lustig bist, nur sind da dann nicht die Lizenzen für diese apps verlinkt und auch nicht eventuelle Sicherungen drauf.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.