12.01.20, 13:35
0
Lu930 schrieb:Hallo, tut mir leid, daß ich das mit der "Meine Bibliothek" nicht verstanden habe.
Ich hatte eine falsche Vorstellung, was das sein soll und das somit nicht danach geschaut.
Dort habe ich alle APPs gefunden und auch WhatsAPP und ließ sich auch installieren, wenn zum Ende hin etwas gehangen hat,
aber am Ende war es drauf.
Heute habe ich eine PrePaid-Karte reingetan und mich angemeldet.
Hat funktioniert und das Versenden und empfangen von Texten auch
(Bibliothek ist mit Büchern für mich, daher habe ich dort einfach nicht reingeschaut, wer nennt sowas nur so und warum ?)
Dann ist ja soweit alles schön.
Bibliothek, weil wir im multimedialen Zeitalter leben. Auch wenn die ursprüngliche Bedeutung "Buch-Behälter" zwar eindeutig auf Bücher hinweist, liegt der Sinn doch eher im Sammeln und Aufbewahren von Informationen und darum sollte, entsprechend der Zeit und Technologie, eine etwas modernere Definition gelten, z.B.
„Die Bibliothek ist eine Einrichtung, die unter archivarischen, ökonomischen und synoptischen Gesichtspunkten publizierte Information für die Benutzer sammelt, ordnet und verfügbar macht.“
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Bibliothek
Entschuldigen brauchst du dich für sowas nicht, manchmal hängt was quer, kennen wir alle.
😋
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.