16.01.20, 00:36
0
Ist keine offene Wunde :25:
Aber gestern war nicht der 31.12.2019 und das abgeschaltet gleich der Verlust aller Nachrichten bedeutet, dachte ich nun nicht.
In der APP wurde alles mögliche diesbezüglich angezeigt mit wechselnden Infos.
Gestern konnte ich noch die Tel-Nummer ändern und das Phone wechseln...
Eine ziemlich umfangreiche WAN hatte ich noch nicht beantwortet, aber die kann ich sicher nochmal per SMS bekommen.
Übrigens hier die Antwort von WA auf meine Unmutsbekundungen bezüglich der Abschaltung:
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, aber wir haben nicht genug Informationen, um dir bei der Lösung dieses Problems helfen zu können. Bitte erkläre das Problem genauer:
* Gib uns eine Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie du vorgehst.
* Siehst du Fehlermeldungen? Falls ja, was ist der Inhalt?
* Wann tritt das Problem auf?
* Wie kann man das Problem nachstellen?
* Wie lautet deine Telefonnummer im [vollständigen internationalen Format](21016748.md)?
* Gib uns Informationen zu deinem Telefon (z. B. Betriebssystem, Modell, etc.).
* Sende uns bitte einige Screenshots oder ein Video, damit wir das Problem besser verstehen können. Du kannst zum Aufnehmen auch ein anderes Gerät verwenden, um ein Foto vom Bildschirm zu machen oder ein Video aufzunehmen. Bitte nimm das Video in einem der folgenden Formate auf: MOV, MP4 oder 3GP.
Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
:crazy::15::25:
Aber gestern war nicht der 31.12.2019 und das abgeschaltet gleich der Verlust aller Nachrichten bedeutet, dachte ich nun nicht.
In der APP wurde alles mögliche diesbezüglich angezeigt mit wechselnden Infos.
Gestern konnte ich noch die Tel-Nummer ändern und das Phone wechseln...
Eine ziemlich umfangreiche WAN hatte ich noch nicht beantwortet, aber die kann ich sicher nochmal per SMS bekommen.
Übrigens hier die Antwort von WA auf meine Unmutsbekundungen bezüglich der Abschaltung:
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut mir leid, aber wir haben nicht genug Informationen, um dir bei der Lösung dieses Problems helfen zu können. Bitte erkläre das Problem genauer:
* Gib uns eine Schritt-für-Schritt-Erklärung, wie du vorgehst.
* Siehst du Fehlermeldungen? Falls ja, was ist der Inhalt?
* Wann tritt das Problem auf?
* Wie kann man das Problem nachstellen?
* Wie lautet deine Telefonnummer im [vollständigen internationalen Format](21016748.md)?
* Gib uns Informationen zu deinem Telefon (z. B. Betriebssystem, Modell, etc.).
* Sende uns bitte einige Screenshots oder ein Video, damit wir das Problem besser verstehen können. Du kannst zum Aufnehmen auch ein anderes Gerät verwenden, um ein Foto vom Bildschirm zu machen oder ein Video aufzunehmen. Bitte nimm das Video in einem der folgenden Formate auf: MOV, MP4 oder 3GP.
Solltest du weitere Fragen, Anmerkungen oder Anliegen haben, wende dich bitte an uns. Wir helfen dir gerne.
:crazy::15::25: