21.01.20, 12:31
0
Hallo nicky
und auch von mir ein herzliches Willkomme nbei WPVision.de
Ich habe mal all Deine Beiträge zusammengeschoben, damit es ein bissel übersichtlicher bleibt.
Zu Deinen eigentlichen Fragen:
Wie @skaarj80 schon geschrieben hat, ist der Zug fürs Lumia 900 abgefahren. Derzeit ist es "nur" ein Telefon, mehr geht leider nicht
Beim 720er könnte man noch etwas machen, da es ja ein WP8 Gerät ist. Die Frage ist da eher in wie weit sich das lohnt?
Microsoft hat das offizielle Aus für unsere Phones verkündet, derzeit läuft nur noch Win10M und auch hier ist absehbar, wann die Schotten dicht gemacht werden.
Die Zukunft sieht also nicht wirklich rosig aus.
Gruß
CTHTC
und auch von mir ein herzliches Willkomme nbei WPVision.de
Ich habe mal all Deine Beiträge zusammengeschoben, damit es ein bissel übersichtlicher bleibt.
Zu Deinen eigentlichen Fragen:
Wie @skaarj80 schon geschrieben hat, ist der Zug fürs Lumia 900 abgefahren. Derzeit ist es "nur" ein Telefon, mehr geht leider nicht
Beim 720er könnte man noch etwas machen, da es ja ein WP8 Gerät ist. Die Frage ist da eher in wie weit sich das lohnt?
Microsoft hat das offizielle Aus für unsere Phones verkündet, derzeit läuft nur noch Win10M und auch hier ist absehbar, wann die Schotten dicht gemacht werden.
Die Zukunft sieht also nicht wirklich rosig aus.
Gruß
CTHTC
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *