17.02.20, 12:11
0
Was heißt denn bitte schwerwiegender Systemfehler? Erstmal nur eine Fehlermeldung, richtig? Sofern Du nicht panisch auf Reparieren, formatieren und massakrieren gedrückt hast, könntest Du probieren die Karte am Rechner mit Datenrettungstool zu bearbeiten.
Mit dem Klonen der Karte sehe ich in sofern schwarz, als das ich vermute das bei den installierten Apps auch eine Gerätekennung mit gespeichert wird und App A) auf Gerät A) nicht in Gerät B) läuft. Da ich schon ewig nicht mehr mit WP8.1 gearbeitet habe, funktioniert der Store gar nicht mehr, oder kannst Du nur keine neuen Apps installieren? Von meinem Verständnis her, hat MS gar kein Recht die gekaufte Apps vor zu enthalten und die Bibliothek oder meine Apps Liste müsste funktionieren...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit dem Klonen der Karte sehe ich in sofern schwarz, als das ich vermute das bei den installierten Apps auch eine Gerätekennung mit gespeichert wird und App A) auf Gerät A) nicht in Gerät B) läuft. Da ich schon ewig nicht mehr mit WP8.1 gearbeitet habe, funktioniert der Store gar nicht mehr, oder kannst Du nur keine neuen Apps installieren? Von meinem Verständnis her, hat MS gar kein Recht die gekaufte Apps vor zu enthalten und die Bibliothek oder meine Apps Liste müsste funktionieren...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk