17.02.20, 14:20
0
skaarj80 schrieb:Das ist mir klar, das mein Rechteverständnis da seeeehr pro Kunde geht und auch sehr naiv gedacht ist [emoji24][emoji24][emoji6]
Im Grunde ist die Variante „Klonen“ jetzt raus, „Datenrettung“ würde nur dann funktionieren, wenn die SD erkannt würde, soweit so schlecht. Was passiert denn, wenn Du mit frischer SD eine der ausgegrauten Apps anfummelst? Eigentlich müsste eine Fehlermeldung kommen, das die App nicht installiert ist und nicht gestartet werden kann, kannst Du da evtl. über die Hintertür die Apps nachinstallieren? Aber dazu müsste der Store / die Downloadmasse ja noch irgendwie verfügbar sein...
Ein Backup / eine Sicherung mit installierten Apps hast Du nicht zufällig parat? Aber auch da werden die Apps aus dem Store nachinstalliert, richtig? Sehe da schwarz...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das nennt sich Reparieren und funktioniert von 8/8.1 bis Win10M von unschön bis gar nicht, wie gesagt ich bin ja ein fauler Hund und suche immer nach Möglichkeiten die Dinge so einfach als möglich zu halten und diese Funktion ist zwar vorhanden, aber wenig brauchbar, zumindest bei mir, bestimmt auf zwanzig verschiedenen Geräten und mit verschiedenen builds probiert.
Store fällt aus, würd ' ich sagen, weil ja offiziell dicht, aber Versuch macht klug, auf meinen 8.1 U2 regt sich nix mehr, kommt sofort der Fehler, bei meinen 8.1 U1 läuft wenigstens noch die app und es werden Inhalte angezeigt, man kann eben nur nicht drauf zugreifen und da kommt dann auch der Fehler.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.