05.03.20, 23:34
0
Paul Baumann schrieb:Das 2.0 funktioniert tadellos mit allem was ich anstecke, nur nicht mit dem L530.
Dann geh' doch mal in die Erweiterte Systemeinstellungen/Umgebungsvariablen und erstelle unter Systemvariablen zwei neue Einträge,
devmgr_show_details = 1
devmgr_show_nonpresent_devices = 1
dann System neu starten. Jetzt gehst du in den Gerätemanager, dort aktivierst du unter Ansicht Ausgeblendete Geräte anzeigen und siehst erstmals alles was vorhanden ist. Nun schmeißt du alles raus was nach Lumia 530 aussieht, auch so Sachen wie Massespeichergeräte, Verbundgeräte usw.. Wenn du dich da nicht ganz genau auskennst, dann frag lieber nochmal nach oder lad' ein Bild davon hoch. Wenn Massespeichergeräte oder Verbundgeräte von anderen Treibern gelöscht werden, ist das nicht so schlimm die sind im Nu wieder da, wen das Gerät aktiv ist, du darfst nur nicht den/die Basistreiber anderer Geräte löschen, ein Blick auf die Eigenschaften ist immer ganz hilfreich, Kontext.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.