07.03.20, 00:00
0
benjni91 schrieb:Hallo und vielen Dank
ob es jetzt besonders gut funktioniert oder nicht, ist gar nicht so wichtig. Alleine wieder Zugriff auf einen Store zu haben, ist die Sache schon wert. Und am Ende ist es auch eine nette Spielerei.
PS: Es geht gar nicht so sehr um FM, ich meine tatsächlich Webradio. Ich weiß nicht, ob z.B. MiniRadioPlayer noch gepflegt wird, aber das war bis jetzt die App meiner Wahl
Grüße
MiniRadioPlayer hab ich auf die Schnelle für Win10M nicht gefunden.😌 Wenn du dich für RTM entscheidest, dann ist das wirklich Kinder💩, geht praktisch von selbst, gründliches Studium der Anleitung vorausgesetzt. Es empfiehlt sich solche Sachen prinzipiell nicht zwischen Tür und Angel zu machen, sondern sich Zeit zu nehmen und mit der nötigen Ruhe ranzugehen. Für ein optimal funktionierendes RTM beginnst du mit dem ROM deiner Wahl, RM muß passen, und wenn du bei dem build angelangt bist welches dir gefällt, setzt du das Gerät zurück, sauberer geht es nicht. Bei Astoria gilt es ein paar Kleinigkeiten mehr zu berücksichtigen, ist aber auch keine Zauberei, der gute Tourniquet hat das Alles sehr schön beschrieben. Alle Werkzeuge welche du dazu brauchst findest du auch hier im Forum. Bei Fragen, na du weißt ja wie das funktioniert. Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.