15.03.20, 23:24
0
R71 schrieb:Hallo Klaus, ich bin jetzt zu müde und muss morgen früh raus. Daher werde ich die ersten Schritte morgen testen. Kann ich das Lumia, solange keine Daten transferiert werden, jederzeit vom Rechner trennen oder muss ich das von WPi "abmelden"?
sollte das Lumia im GSM-Netz sein oder Sim-Karte raus bzw. Flight-mode? Ich denke gerade daran was passiert wenn ich einen Anruf bekomme während das Lumia am PC hängt?
Wenn du dein 950 im Betriebsmodus mit WPI verbindest, kannst du dein 950 ganz normal weiternutzen, Betriebsmodus = Modus Normal. Wenn du mit WPI den Modus Flash auswählst, dann wechselt dein 950 in einen Modus in dem du das 950 nicht mehr benutzen kannst, dafür können ROM's, Custom ROM's oder Backups geflasht werden. Für den unlock wird in einen weiteren Modus gewechselt. Bevor du den unlock durchführst, entfernst du SIM und SD, um weitere Fehlerquellen auszuschließen.
Im Prinzip bist du jetzt auf einem Wissensstand den unlock auch alleine durchzuführen, du mußt nur noch die heruntergeladen Dateien in der unlock Maske zuordnen, es ist wirklich ganz einfach, wenn du dir die ganzen Hilfen dazu durchliest, zu jeder Aktion gibt es bei WPI eine Info oder Folgeinfo, du kannst wirklich nichts falsch machen, du mußt nur lesen.
Im Prinzip ist das Prozedere so einfach, daß du das mit dem Feierabend packst, da das für dich aber Neuland ist, empfehle ich dir, nimm dir einfach Zeit.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.