17.03.20, 01:44
0
R71 schrieb:Dann, irgendwann konnte ich die .ede, .ffu und .edp auf dem PC sehen.
Ich vermute mal die brauche ich um das Gerät nachher wieder in den Originalzustand zu versetzen?
Während des Downloads ist es zu einem Anruf gekommen. Eine Fehlermeldung gab es nicht. Wiederholen?
Ganz vergessen. 😁 Wenn das 950 im Modus Normal ist, mußt du dir da keine Gedanken machen, WPI greift nur auf die Gerätedaten zu und im diesem Sinn nicht in das Gerät ein, der download Prozeß ist von der Gerätefunktion unabhängig und darum gab es auch keine Fehlermeldung. Auf lumiafirmware wird auch die Dateigröße angezeigt und wenn die stimmt, dann paßt das auch, doch wie gesagt, WPI hatte bei mir noch nie Fehler beim download. Die .ffu ist praktisch das Betriebssystem und wird unter anderem zum Wiederherstellen des Auslieferungszustand benötigt, wenn es schiefgeht, wenn es ganz schiefgeht, werden auch .edp und .ede benötigt, in erster Linie brauchst du sie aber für den unlock, denn wir gehen ja davon aus, daß nix schiefgeht. 😁
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.