04.04.20, 11:05
0
Das Gerät ist ja auch nur für eine kleine Zielgruppe gedacht aber gleichzeitig auch doch eine Marktlücke, ansonsten würden die sich der Hersteller nicht so lange über Wasser halten können, dass er bereits die 3. Generation herausbringt.
Die Sache mit dem Sisplay war ja nur ein Bsp. Nimm halt etwas einfacheres, den Akku von mir aus. Aus Erfahrung wissen wir ja nun, dass der nur eine begrenzte Lebensdauer hat. Bei unseren WP´s waren viele Modelle mit Wechselakku dabei, was ich schon immer als super Sache empfand. Bei den aktuellen Smartphones ist das leider nicht mehr so.
Die Sache mit dem Sisplay war ja nur ein Bsp. Nimm halt etwas einfacheres, den Akku von mir aus. Aus Erfahrung wissen wir ja nun, dass der nur eine begrenzte Lebensdauer hat. Bei unseren WP´s waren viele Modelle mit Wechselakku dabei, was ich schon immer als super Sache empfand. Bei den aktuellen Smartphones ist das leider nicht mehr so.
Aktuelle Sachen rund um die Welt von Microsoft kannst Du Dir in unserem Podcast anhören.
Bisher erfolgreich getestet:
HTC HD2 * HTC Titan * Samsung Ativ S * Nokia Lumia 1520 * Nokia Lumia 635 * Allview Impera S * TrekStor WinPhone 4.7 HD * Microsoft Lumia 535 * Microsoft Lumia 950XL * Microsoft Lumia 650 *
Asus Vivo Tab * Microsoft Surface Pro 2 * Acer Iconia W4 * Lenovo YOGA Tablet 2 1051 F * Microsoft Surface 3 * i.onik Windows 10 Global Tab W11601 *Microsoft Surface Pro 4 *