09.04.20, 11:46
0
CTHTC schrieb:Klingt echt so, als ob Du derzeit mehr um die Ohren hast als viele andere.
Ich kann natürlich immer nur von Berlin reden und Berlin besteht arbeitstechnisch zu 90% aus Verwaltung der Verwaltung der Verwaltung, usw. und anderem Murks, da kann man sich also gut vorstellen was da zur Zeit los ist. Die Behörden arbeiten zwar angeblich noch, aber zu 100% ohne Publikumsverkehr, nur noch digital = Neues Medium und so weiter. 😁 Als der ganze Spaß los ging, hatten wir schon ordentlich Schweiß auf der Stirn, von wegen keine Arbeit mehr, aber genau das Gegenteil ist eingetroffen. Die Masse der selbsternannten Berliner hat jetzt gaaanz viel Langeweile, was zum Einen dazu führt, daß die Baumärkte hoffnungslos überrannt sind, inklusive 2m Restriktion und, daß die Leute ganz allgemein eben tun wozu sie sonst angeblich keine Zeit haben. Das Ganze sorgt für reichlich Chaos, obwohl den Leuten ja empfohlen wurde möglichst zu Hause zu bleiben. 😒 Kurz, ich schaffe zur Zeit mit höherem Zeitaufwand weniger, bekomme dafür aber nur bedingt mehr finanzielle Gegenleistung. Ich wüßte nicht wie ich meinen Kunden Cordula 19 verkaufen sollte ohne, daß es dafür eine legislativ, eindeutig, definierte Regelung gibt und die gibt es eben nicht, dafür ein Rettungspaket was ich am Ende selber bezahle und wie ich die BRD kenne gleich 10 fach und was nicht einmal reicht um sich den Arsch hygienisch sinnvoll damit zu reinigen. Geil! 😋 Aber heute ist es wieder etwas ruhiger. Für mich geht das Leben ganz normal weiter, nur, dank der Panikmache, für alle anderen nicht und ich bekomme keine Geräte und Ersatzteile mehr, mit der Folge der Zwangskompensation, denn die Leute wollen ja weiter Wäsche waschen und Ähnliches, bei unseren Gewerbekunden aus dem medizinischen Bereichen ist das logisch noch extremer. Wenn das System BRD zusammenbricht, dann nicht in direkter Folge von Cordula 19, sondern weil unsere überbezahlten Schlauberger dafür gesorgt haben.
Ahmen
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.