15.04.20, 11:04
0
CTHTC schrieb:Die alten Podcasts habe ich notfalls noch auf Platte, da brennt also nicht die Luft. Ich hoffe allerdings, dass unserem Hoster nicht die Mut verlässt und alles weiterhin online bleibt.
Bei der Livesendung sollte wirklich alles 1:1 sein. Nachteil bei der jetzigen Version ist halt, dass ich das Signal nicht steuern kann. Wenn ich Win10 aktiviert habe, sollte das besser klappen. Somit ist auch der Gund geklärt, warum wir manchmal recht reinknallen, wenn wir lachen müssen.
Zeitversatz ergit sich eher dadurch, dass ich die Seite im Forum nicht zu oft aktualisiert bekomme. Das ist aber auch noch ne Baustelle, an der wir arbeiten.
Ich meine schon cache, du kannst bei dem Ding ja auch Pause drücken oder den Explorer schließen, kehrst du dann zurück oder drückst Play, dann geht's an der letzten Stelle weiter, aber nur bis zu einem bestimmten Punkt. Das kann natürlich auch über den Seiten cache vom WP laufen, genau das will ich ja rausfinden.
😋
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.