18.04.20, 20:19
0
djbodo schrieb:OK. Danke für die ausführlichen Tipps. Dann weiß ich erstmal bescheid...
BT sollte schon funktionieren, ist aber auch kein Muss beim 4. oder 5.-Gerät ;-).
Mal sehen wie weit ich gehe, die letzten Updates haben ja nicht wirklich tolle Veränderungen gebracht, bräuchte ich sicher mehr für das 950xl ober Idol...
Am liebsten würde ich ja nur mit dem L950XL unterwegs sein, wenn das Andromeda-Projekt weiter gegangen wäre und ein paar Android-Apps laufen würden... Hab das jahrelang auf der Baustelle genutzt, ohne Hülle, ging immer anstandslos... Deckel ab... Karte gewechselt usw.. Einfach super. Nur die SelfieCam geht nicht mehr... Hab schon mehrmals das Flachbandkabel wieder angedrückt, aber es lockert sich immer wieder... Naja, wer braucht schon Selfies 😂.
Das Idol ist auch nach wie vor geil, nur die Kamera kann halt mit dem 950er nicht mithalten....
Alle Geräte laufen auch nach Jahren noch, muss man nicht alle 2 Jahre wechseln... Das 950er xl habe ich seit über 4 Jahren in Betrieb und das 925 ist einfach vom Design zeitlos, hab ich mir mal für 80€ geschossen, schön dass ich es jetzt auch verwenden kann, dank den vielen engagierten Leuten die die Plattform am Laufen halten.
DANKE
Leider hat MS, anders als bei Wien 3.1 und Win95... den Markt verschlafen und dann aufgegeben 😔.
Bleibt gesund!
Vieles ist schade in diesem Zusammenhang, aber so ist das nun mal. Für die 950 /XL könnte dich vielleicht ja auch das WoA Projekt interessieren, da sieht es schon richtig gut aus.
😋
https://www.wpvision.de/windows-arm-woa/
Ach so, *.app und *.appxbundle schiebst du einfach irgendwo auf's Lumia, wechsels in den Apps Querladen Modus oder Entwicklermodus und führst *.app oder *.appxbundle aus, also drauftippen.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.