29.04.20, 12:02
0
M.Wehram schrieb:https://www.youtube.com/watch?v=-y9Dpc9X31g
Das Window10 Botnet
Das Problem mit dieser Art Vorträgen ist leider, daß es nicht darum geht explizit Schwachstellen und Fehler und gleichbedeutend Möglichkeiten zur Abschaffung aufzuzeigen, bzw. Alternativen, sondern darum sich selbst zu profilieren und zwar auf Kosten der Fehler anderer. Ich will dem Kerl ja Nichts unterstellen und bestimmt hat er auch Ahnung von Kryptographie, aber weitergebracht hat mich dieser Vortrag kein Stück, außer, daß ich jetzt weiß wie 💩 alles bei MS ist und, daß die Leute die da arbeiten kein Stück Plan von Nix haben.
😋
Windows war nie ein perfektes System, nach dem Motto einschalten und allumfassend glücklich sein, an Windows mußte man schon immer selbst Hand anlegen und das ist DER Grund warum mich keiner von Windows wegbekommt. Mit der 10 hat es MS geschafft genau das zu ändern. Und das soll nun auch wieder falsch sein? Man sollte sich schon mal fragen was man will.
😣 🤔
10 als Desktop ist eindeutig nicht meins, zumindest nicht so wie MS (+Insider) sich das vorstellt, schon der Text bei der Ersteinrichtung, "Einen Moment, WIR bereiten alles für sie vor", macht mir massiv Gänsehaut. Aber, es gab noch kein Windows welches sich im Sinne des Nutzers nicht bändigen ließ und darum stirbt die Hoffnung immer zuletzt und darum darf auch ein Herr Wehram hin und wieder lästern und uns vorschwärmen wie schön es überall anders ist, nur nicht bei Windows. Im Zweifelsfall ist er dann eben ein alter Sack.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.