01.05.20, 13:50
0
CTHTC schrieb:Korrekt und daran wird sich auch nicht so viel ändern, denn dann müssten alle Länder auf dieser Erde einen einheitlichen Rechtspakt bezüglich sämtlicher Onlineaspekte abschließen und das wird wohl nie passieren.
Ich mach' mir prinzipiell um so'n 💩 viel zu viel Gedanken, fest steht, es geht nur, wenn die Menschheit an einem Strang zieht und endlich kapiert was im Leben wirklich zählt. Die Geschichte ist der beste Lehrmeister und dieser weiß unwahrscheinlich viel zu berichten. Revolutionen gab es unzählige und gegen so ziemlich alles, nur hatten sie immer eins gemein, sie fanden nie global statt und genau das muß sich ändern. Das was heute so farbenfroh mit Globalisierung umschrieben wird, ist schlicht das was wir in der Schule noch als Imperialismus beigebracht bekommen haben. Wenn wir heute in der Bundesrepublik Revolution spielen würden, nach bekanntem Vorbild, dann wären wir morgen bankrott, das ist Fakt dank Globalisierung. Die Bundesrepublik steht so derb in wirtschaftlicher Abhängigkeit, z.B. zu China, daß es den meisten Bundesrepublikanern nicht mal ansatzweise bewußt ist. Wenn ich mich in Berlin so umsehe, dann sehe ich nichts deutsches mehr und zwar in zweierlei Hinsicht, zum Einen findet man in Berlin so gut wie keine typisch deutsche Kultur mehr und zum Anderen ist Berlin was das Land, also das deutsche Eigentum betrifft, so gut wie komplett verkauft, mindesten 90%, gefühlt eher 99%. Wie will man diesen Wahnsinn je revidieren? Mir fällt nur Krieg ein oder zumindest ein Gewaltakt, denn mit Geld läßt sich der Verlust nicht bezahlen.
Am Besten ist, man wandert aus, in ein anderes Sonnensystem.
😋
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.