29.05.20, 18:39
0
FrankD schrieb:Ich hab mich an APKTOW10M versucht. Bleibe dort mit "error bootstrapping the device. error code = 8" hängen.
Mir sieht das nach einer deutlichen Restriktion aus.
Daher bin ich dann über die oben erwähnte Seite auf die WP-Internal Suite gestoßen.
Ich meinte das so verstehen zu müssen, dass erst ein bestimmtes ROM draufmuss, damit es überhaupt weitergeht.
Wo liegt mein Fehler?
APKTOW10M funktioniert nicht mit Win7 Desktop, das steht in der Beschreibung auch so drin.
"Betriebssystem am Rechner: Windows 10"
https://www.wpvision.de/windows-phone-ha...toria.html
Ich weiß, daß das recht viel Lesestoff ist, wenn man das noch nie gemacht hat, aber die Zeit und Ruhe die Dinge zu verstehen und setzen zu lassen sollest du dir nehmen, denn das spart erfahrungsgemäß Zeit und Nerven.
😋
Ein spezielles ROM wird für Astoria in diesem Sinne nicht benötigt, die ROM build muß nur vor der update build liegen, also vor 10166 oder 10536. Ließ dir auch die Hinweise in WPI in Ruhe durch, da ist alles sehr schön und verständlich erklärt und wenn's mit dem Englisch hapert, dafür gibt es eine Übersetzungsmaschine.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.