22.06.20, 17:11
0
Auch von mir herzlich willkommen bei uns in der Therapiegruppe. Herzliches Beileid zum Verlust der Mutter...
Was das Problem als solches angeht, bin da sehr beim Chef, Swisscom hat gerne mit Netlock gearbeitet, eine Zeit lang Vodafone mit Tchibo mobile und CallYa, wäre interessant wenn Du etwas zum Gerät selber schreiben könntest, Mama war Erstbesitzerin? Kann man evtl. anhand von Logos beim Bootvorgang mehr erraten? So Kleinigkeiten halt. Das Du die neue SIM evtl. falsch eingelegt hast, oder die neue einen Defekt hat können wir susschließen?
LG,
Skaarj
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was das Problem als solches angeht, bin da sehr beim Chef, Swisscom hat gerne mit Netlock gearbeitet, eine Zeit lang Vodafone mit Tchibo mobile und CallYa, wäre interessant wenn Du etwas zum Gerät selber schreiben könntest, Mama war Erstbesitzerin? Kann man evtl. anhand von Logos beim Bootvorgang mehr erraten? So Kleinigkeiten halt. Das Du die neue SIM evtl. falsch eingelegt hast, oder die neue einen Defekt hat können wir susschließen?
LG,
Skaarj
Gesendet von iPhone mit Tapatalk