22.06.20, 17:35
0
Die Sim ist in Ordnung, ich hatte sie erst in einem anderen Telefon und hab damit auch telefoniert. Falsch eingelegt kann ich eigentlich auch ausschließen, da die Abbildung da ziemlich eindeutig ist und es mir im Regelfall gelingt, so was zum Laufen zu bringen. Es erkennt sie einfach nicht und ja, ich vermute, daß meine Mutter die Erstbesitzerin war. Es ist leider ein Windows Phone und auch wenn ich als IT´ler viel mit Windows zu tun hatte, mag ich es auf dem Telefon so gar nicht und hab es mit Handys eh nicht so...
Ich bekomme angezeigt, daß keine Simkarte drin ist oder sie ungültig ist...Notrufe sind angeblich möglich...also wieder raus, bißchen ausgepustet (kleiner Kompressor, den ich auch für den PC zum putzen nehme) und wieder rein...Ergebnis bleibt gleich...
Ich bekomme angezeigt, daß keine Simkarte drin ist oder sie ungültig ist...Notrufe sind angeblich möglich...also wieder raus, bißchen ausgepustet (kleiner Kompressor, den ich auch für den PC zum putzen nehme) und wieder rein...Ergebnis bleibt gleich...