23.06.20, 02:00
0
Lu930 schrieb:Nein, aufgegeben habe ich nicht, nur ist es nicht angenehm, immer wieder gefühlt dumm zu fragen.
Dann mal zur nächsten d-Frage:
Wie komme ich dort hin, was auf dem Screenshot zu sehen ist ?
Beim MS-Store habe ich geschaut, aber nicht das was auf der Abbildung zu sehen ist gefunden.
Ich brauche meist immer eine SfS-Anleitung (SfS: Schritt für Schritt)
:embarrased:
Muß dir nicht peinlich sein, ich sehe auch öfter mal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Besser fragen, als "aus Versehen" so viel verstellen, daß am Ende wirklich keiner mehr durchsieht.
Einstellungen/System/Benachrichtigungen und Aktionen
ist dafür dein Ziel. Du findest ganz oben die Quick Actions und die Einstellungen dazu und darunter die Einstellungen für das Info Center, einmal die allgemeinen Einstelllungen für alle apps und danach spezielle Einstellungen für jede einzelne app die da gelistet ist. Die apps tauchen da aber erst auf, wenn diese Funktion von/durch die app aktiviert wurde. Also, z.B. die app Alarm & Uhr muß einmal bimmeln und dann taucht sie da auf und kann eingestellt werden.
Lies dir das mal in Ruhe durch, ist alles selbsterklärend und wenn für dich nicht, dann frage ruhig.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.