24.06.20, 00:01
0
Lu930 schrieb:So sieht es bei mir aus:
[ATTACH=CONFIG]5847[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5848[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]5849[/ATTACH]
Unigram taucht 2x auf, ohne das ich weiß warum.
Es sind Screenshot 1,3,5 - 2 und 4 zeigt ander APPs.
:27:
Ja, das hängt damit zusammen, daß diese Unigram Variante Gruppenbenachrichtigung beherrscht, ist richtig so. Gruppenbenachrichtigung ist, wie der Name schon sagt, das Zusammenfassen von Funktionen gleichen Typs zu einer Gruppe. Du kannst die Gruppe als Ganzes einstellen oder jedes Mitglied einzeln. Warum Unigram das können muß verstehe ich auch nicht, aber für Outlook z.B. ist das interessant, wenn du mehr als ein Email Konto einbindest, denn über diese Gruppe kannst du dann mehr als die Benachrichtigung einstellen, vorausgesetzt die app unterstütz die diversen Funktionen die dazugehören, Outlook unterstützt ganz viele Funktionen zur Gruppe.
Hast du denn mal auf Unigram getippt, dann kommst du zu den ganzen Funktionen innerhalb Benachrichtigungen zu Unigram, auch auf Unigram Gruppenbenachrichtigung mal drauftippen.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.