24.06.20, 18:52
0
Lu930 schrieb:Heute war es interessant. Eine Nachricht die heute Mittag eintraf wurde an der Kachel (1) angezeigt.
Optimistisch bat ich nachmittags um noch eine Nachricht, dieses mal leider nichts.
Ich teste das nochmals heute Abend am Tisch gegenüber.
Was ist mit Deinstallieren und Installieren ?
Bedeutet Deinstallieren:
Startbildschirm nach links wischen, dort wo alle APPs sind
dann auf die Unigram-APP draufhalten bis deinstallieren kommt - deinstallieren
dann unter Apps & Features wieder installieren
und nun hoffen ?!
Telefon, SMS und Outlook funktionieren wie erwartet.
Apps & Features erst ab der 1703.
In Apps & Features kannst du Verschieben, Deinstallieren und wenn die app das unterstützt, unter Erweiterte Optionen, Zurücksetzen. Unigram unterstützt Zurücksetzen, wenn das nich funktioniert oder nicht zur Verfügung steht stimmt schon was nicht.
Das Verschieben bezieht sich auf eine SD so vorhanden.
Ich würde an deiner Stelle mit dem Zurücksetzen anfangen und wenn das nicht hilft, dann deinstallieren und neu installieren.
Deinstallieren kannst du in Apps & Features, in der app Liste, von Start nach links wischen, und in der app Speicher.
Zum Installieren nutzt du entweder den store oder falls du ein appx oder appxbundle zur Verfügung hast den sideload, dazu mußt du mindestens in den Apps querladen Modus wechseln, unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Für Entwickler.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.