28.06.20, 22:16
0
Nein, leider nicht, ich hatte keine Zeit dafür.
Aber kommende Woche kann ich mich dem Problem wieder widmen.
Eine seltsame Sache war noch. Als ich mir zum Test von einem andere Phone (Andi) Nachrichten per Telegram schickte,
sah ich in der Infozeile, daß irgendetwas angekommen war und öffnete Unigram.
Währenddessen machte es noch dreimal Pling und als ich wieder in die Hauptanzeige mit den Kacheln wechselte,
zeigte die Unigramkachel 3 eingegangene Nachrichten an.
Leider ließ sich das nicht reproduzieren.
Ich bekam letzte Woche auch eine SMS und da funktioniert es einwandfrei.
Beim schwarzen Bildschirm unter der Wochentagsanzeige wurde der Empfang der Nachricht angezeigt.
Beim nächsten, dem blauen Bildschirm, wurde der Eingang einer Nachricht oben in der Infozeile angezeigt.
Und auf dem Kachelbildschirm zeigte die SMS-Kachel den Eingang einer Nachricht an.
So sollte es funktionieren !
Euch einen guten Start in die Woche.
:18:
Aber kommende Woche kann ich mich dem Problem wieder widmen.
Eine seltsame Sache war noch. Als ich mir zum Test von einem andere Phone (Andi) Nachrichten per Telegram schickte,
sah ich in der Infozeile, daß irgendetwas angekommen war und öffnete Unigram.
Währenddessen machte es noch dreimal Pling und als ich wieder in die Hauptanzeige mit den Kacheln wechselte,
zeigte die Unigramkachel 3 eingegangene Nachrichten an.
Leider ließ sich das nicht reproduzieren.
Ich bekam letzte Woche auch eine SMS und da funktioniert es einwandfrei.
Beim schwarzen Bildschirm unter der Wochentagsanzeige wurde der Empfang der Nachricht angezeigt.
Beim nächsten, dem blauen Bildschirm, wurde der Eingang einer Nachricht oben in der Infozeile angezeigt.
Und auf dem Kachelbildschirm zeigte die SMS-Kachel den Eingang einer Nachricht an.
So sollte es funktionieren !
Euch einen guten Start in die Woche.
:18: