03.07.20, 10:31
0
Ich ärgere mich über unsere schöne Zeit die ich sinnlos verballert habe.
Es gibt genug Probleme zu lösen. Das nächste wird, daß Lu930 auf ein höheres WM10 zu updaten.
Weil darauf sich das Unigram wegen zu altem WM10 nicht installieren läßt.
Oder kann man das auf diesem Weg, den wir hier gemacht haben (ohne Tomaten vor den Augen) umgehen ?
Wenn man WM10 über den PC updatet, bleiben die Daten usw. erhalten, mal von den üblichen Risiken abgesehen ?
Das ist jetzt drauf. Nachricht ist auch rein.
Beim schwarzen Bildschirm wird nichts angezeigt, beim Blauen auch nur oben die Sprechblase,
aber wenigstens an der Unigramkachel klebt eine "1". :encouragement:
"Spannende Neuerungen" ? Auch für uns WMer ? Anzeige beim schwarzen Bildschirm wäre super :11:
Gerade über den Weg gelaufen:
To do is to be" - Sartre.
"To be is to do" - Camus.
"Do be do be do" - Sinatra
Es gibt genug Probleme zu lösen. Das nächste wird, daß Lu930 auf ein höheres WM10 zu updaten.
Weil darauf sich das Unigram wegen zu altem WM10 nicht installieren läßt.
Oder kann man das auf diesem Weg, den wir hier gemacht haben (ohne Tomaten vor den Augen) umgehen ?
Wenn man WM10 über den PC updatet, bleiben die Daten usw. erhalten, mal von den üblichen Risiken abgesehen ?
Klaus1979 schrieb:Ja, kasteie dich bitte selbst. Aber das macht nix, dazu ist dieses Forum ja da.zur Selbstkasteiung ist das Forum da ? :25:
Klaus1979 schrieb:Du hast da den Standardinstaller für M drauf und der ist maulfaul, wenn du mehr Information zum Installieren willst, dann brauchst du den Desktopinstaller oder die InteropTools oder du installierst mit dem Portal.Du provozierst jetzt aber gleich die Folgefragen
Klaus1979 schrieb:Hast du diese Unigram jetzt drauf? Da sollte demnächst auch ein offizielles update kommen mit vielen spannenden Neuerungen.
Das ist jetzt drauf. Nachricht ist auch rein.
Beim schwarzen Bildschirm wird nichts angezeigt, beim Blauen auch nur oben die Sprechblase,
aber wenigstens an der Unigramkachel klebt eine "1". :encouragement:
"Spannende Neuerungen" ? Auch für uns WMer ? Anzeige beim schwarzen Bildschirm wäre super :11:
Gerade über den Weg gelaufen:
To do is to be" - Sartre.
"To be is to do" - Camus.
"Do be do be do" - Sinatra