04.07.20, 11:18
0
Auf dem Lu950 ? Da war nur Telegram installiert. Sonst würde ich Unigram sicher unter "Alle Apps ->" sehen.
Ich würde vermuten, Unigram MM hat sich die Daten bei dieser Direktinstallation per Datei von Telegram geholt.
Die Reihenfolge war:
1. Lu950 Installation Unigram MM per Datei.
2. Lu650 Installation Unigram MM per Datei - hier Abfrage der Telefonnummer
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, daß das Lu950 keine SIM-Karte hat sondern nur W-Lan.
Auf jeden Fall hat nur das Lu650 einen neuen Anmeldecode eingefordert. Warum auch immer.
Auf dem Lu650 sind auch Unigram und Unigram MM installiert.
Gestern hätte ich noch schwören können, daß an der Kachel der Eingang einer Nachricht angezeigt wird.
Heute ist es wieder wie vorher:
Erst nachdem Unigram öffne gibts ein Pling und die Nachricht wird an der Kachel angezeigt.
Sehen tue ich es aber erst, wenn ich in den Kachelbildschirm zurückgehe.
Ansonsten funktioniert es im Gegensatz zu WhatsUp und das ist auch schon viel wert :encouragement:
Wie heißen die Bildschirme eigentlich korrekt:
1. schwarzer Bildschrirm(schoner) mit Uhrzeit und Datum
2. Blauer Bildschirm
3. Kachelübersichtsbildschirm
allen ein sWE
Ich würde vermuten, Unigram MM hat sich die Daten bei dieser Direktinstallation per Datei von Telegram geholt.
Die Reihenfolge war:
1. Lu950 Installation Unigram MM per Datei.
2. Lu650 Installation Unigram MM per Datei - hier Abfrage der Telefonnummer
Vielleicht hängt es auch damit zusammen, daß das Lu950 keine SIM-Karte hat sondern nur W-Lan.
Auf jeden Fall hat nur das Lu650 einen neuen Anmeldecode eingefordert. Warum auch immer.
Auf dem Lu650 sind auch Unigram und Unigram MM installiert.
Gestern hätte ich noch schwören können, daß an der Kachel der Eingang einer Nachricht angezeigt wird.
Heute ist es wieder wie vorher:
Erst nachdem Unigram öffne gibts ein Pling und die Nachricht wird an der Kachel angezeigt.
Sehen tue ich es aber erst, wenn ich in den Kachelbildschirm zurückgehe.
Ansonsten funktioniert es im Gegensatz zu WhatsUp und das ist auch schon viel wert :encouragement:
Wie heißen die Bildschirme eigentlich korrekt:
1. schwarzer Bildschrirm(schoner) mit Uhrzeit und Datum
2. Blauer Bildschirm
3. Kachelübersichtsbildschirm
allen ein sWE