07.07.20, 00:37
0
Lu930 schrieb:Wie stellle ich das alles für Unigram ein ?
In Alle Einstellungen/Datenschutz/Hintergrund-Apps kannst du den Hintergrunddienst für die gelisteten apps ein- und ausschalten, in Alle Einstellungen/System/Akku/Akkunutzung nach App kannst du quasi die Feineistellung dafür vornehmen, also Hintergrunddienst aus, Hintergrunddienst dauerhaft an und Hintergrunddienst an bis der Modus gewechselt wir, das wäre Von Windows verwaltet.
In Alle Einstellungen/System/Benachrichtigungen und Aktionen stellst du unter Benachrichtigungen generell die Benachrichtigungsfunktion für alle apps an und aus.
In Alle Einstellungen/System/Benachrichtigungen und Aktionen stellst du unter Benachrichtigungen dieser Absender abrufen für jede app die Benachrichtigungsdetails ein, also Ton, Vibration und was, wie, wo und wieviel im Infocenter erscheint.
In Alle Einstellungen/Personalisierung/Sperrbildschirm ordnest du zusätzlich die apps zu die auf Sperrbildschirm und falls eingeschaltet Blick angezeigt werden.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.