19.10.20, 13:48
0
Merlin6565 schrieb:Tja, also.
Laut Schild im Phone ist es ein Windowsphone Lumia 650 LTE . Nur wurde es mit Win 8.1 ausgeliefert . War wohl eines der ersten . Habe es dann ca 1 Jahr benutzt. Danach kam dann das iPhone . Dadurch hatte ich es eigentlich nur in der Ecke liegen gehabt. Nach einem Glasschaden an meinem letzten iPhone 8 wollte ich es wieder in Betrieb nehmen nur bekam ich ums verrecken keinen Shop mehr. Heute ist es mir durch das Forum klar geworden . Ich habe die Update relevante Zeit wohl verpennt. Nun denn es gab ja nicht mal mehr WhatsApp für das sonst so schöne Handy. Wenn ich auf Updates im Handy gehe sagt er mir nur das das Handy auf dem neusten Stand ist. Und das eine ist klar das ist's nicht. Die Anleitungen hier im Forum habe ich alle schon rauf und runter versucht. Den bootloader habe ich freigeschaltet und auch den 2. Schritt durchgeführt. Danach mit dem Passendem Image , laut Liste, versucht das Update auf die Kiste zu bekommen. Doch egal wie ich es versucht habe es geht nicht. Der OCT Updater von Microsoft meldet immer das er keine Verbindung aufbauen kann und beendet das ganze. Ich weis hier einfach nicht weiter.
Was braucht ihr jetzt ganz genau an Daten von dem Handy ?
Es ist ein Lumia650 LTE
Software ist Windows Phone 8.1
Betriebssystemversion 8.10.15148.160
FIrmware 02177.00000.15221.30004
Chip SOC Version 8926
Hoffe das hilft euch weiter
Nicht mal Cortana will noch was tun da die Kiste ohne Das Konto nicht läuft.
Sprich ohne Shop keine Anmeldung beim Konto möglich. Habe ich hier nur noch ein Telefon mit Kamera oder was läuft falsch
Die Kombination ist schlicht nich möglich, so wurde das nie ausgeliefert. Lade dir mal bitte den Phone Updater runter und laß uns dulog zukommen oder die Info zum Gerät aus WPinternals.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.