21.10.20, 13:29
0
Merlin6565 schrieb:So Leute endlich habe ich den vollen Zugriff. Und wie soll es sein. Man hat uns ein 640 als 650 verkauft und wir sind drauf reingefallen. Die Verpackung die Bezeichnung im Handy passte von der Bezeichnung zum 650 nur die restlichen Daten passen, nun verständlicher Weise, nicht dazu . Ich weis nicht wie der Händler das gemacht hat. Es ist mir ein Rätsel .
Nun denn ich denke mal das Win 10 auf dem Lumia 640 nicht geht . Muss mal sehen was der da alles verändert hat . Schade eigentlich würde es gerne weiterbenutzten nur ohne WhatsApp ist das einfach nicht genug was der alte Knochen kann. Nun erklärt sich ja auch vieles. Der Aufkleber im Handy war aufgeklebt . Dadrunter war der orginal Aufkleber vom 640. Bin halt betrogen worden so wie es jetzt aussieht. Und weil ich mich mit den Microsoft / Nokia Handy nicht so gut auskenne habe ich das erstmal ohne weiteres gefressen. Es ist ein normal er Sim Schacht. dieses Handy hat keine 2Schächte. ist ja auch klar ist ein 640 LTE und kein 650 . ich danke hier auch [B]Klaus1979 [/B]f[SIZE=2]ür seine ehrlichen und hilfreichen Worte
[/SIZE]
Oder gibt es doch noch einen Weg den ich einfach nur nicht sehen kann. Mir würde es ja schon helfen wenn ich dafür WhatsApp bekäme und Zugriff auf den Win Store damit ich an einige nötige Apps komme.
P.S. Der Laden wo ich das damals gekauft habe ist nicht mehr existent. :-O
Ja, es ist ganz traurig, daß Menschen heute zu solchen Mitteln greifen. Auf der anderen Seite ist das 640 nicht zwingend schlechter, ganz im Gegenteil, wenn du mal einen Blick auf das Sensorpaket wirfst.
Zu den anderen Problemen, das 640 auf 10M zu bringen ist kein Problem, da sollten wir aber noch mehr ins Detail gehen, also die schon erwähnten Produktinfos zum Gerät, bzw. warum das upgrade bei dir nicht will. Bei der WhatsApp Geschichte sieht es ganz anders aus, die offizielle WhatsApp app für WP ist schon eine ganze Weile tot, als Alternative für WP gibt es, soweit ich weiß nur einen client der noch funktioniert.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.