25.10.20, 10:57
0
Merlin6565 schrieb:Also aufgespielt habe ich es mit dem Program Windows Phone Internals 2.8 von 2018
Das habe ich genau so gemacht wie es hier im Forum beschrieben wurde. Wenn es nicht funzte immer mit Windows Device Recovery zurückgesetzt. Wie soll ich es sagen nach über 30 Versuchen fand ich dann das o.g. Image und habe es versucht . Siehe da es ging . War zwar etwas pummelig wegen dem chinesisch. Aber danach lud sich das Update und ich hatte den jetzt Zustand. Warum das so ist Kein Plan . Kann es sein das es sich hier um ein Entwicklergerät gehandelt hat. Nur vorher unter 8.1 sagte mir das Handy immer das es kein update gibt und ich auf dem aktuellen Stand wäre. Ich freue mich das es damit geklappt hat.
Also hast du das upgrade doch nicht mit dem Phone Updater gemacht. Na nu wird Einiges klar. WU (Windows Update) ist der update Dienst auf den WP's und damit funktioniert das upgrade von WP8.1 auf 10M nicht, dazu gab es seiner Zeit eine app die man ohne store und regulär aber nicht auf WP8.1 draufbekommt.😝 Und um genau dieses Problem zu umgehen, haben wir hier den Phone Updater und den solltest du dann auch schon bemühen.😜 Pack dir mal die DE CV drauf und probiere das upgrade mit dem Phone Updater, denn die 10240 als Basis für alles Weitere ist denkbar ungünstig, weil eben Insider.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.