25.10.20, 12:32
0
Nun ich habe es schon länger als diesen Thread hier versucht. Ich sitze da schon mehr als 3 Wochen dran. Angefangen hat das ganze als meine Frau es geschafft einen Teller auf das Display meines iPhones fallen zu lassen. Der Tellerrand bekam dem iPhone 8 natürlich überhaupt nicht . Totalschaden. Ich fand dann mein altes Windows Phone und dachte , hey das geht doch auch. Doch da war ich falsch gewickelt. Der Shop war nicht mehr existent und das Handy war auch nicht mehr zum Update vorgesehen. Also eurer Forum gefunden und es immer wieder nach Anleitung versucht. Ergebnis : Es geht nicht . Zur Anmerkung ich bin Programmierer und weis eigentlich schon wie so etwas nach Anleitung geht. Aber das Handy war ja wie schon erwähnt und im Titel vermerkt kein 650 sondern ein merkwürdiges 640er Lumia. Dieses fiel mir auch erst auf als ich in den Antworten erkannte das da was falsch läuft . Also das Innere angesehen und gemerkt das da ein gutgemachter Aufkleber sass wo er bei einem 650 nicht sein dürfte. Also ein wenig geknibbelt, und siehe da ein anders Schild befand sich darunter . Das erklärte schon mal viel. Letzten Endes haben alle Antworten und die wahre Identität des Phones zu dem jetzt existenten Ergebnis geführt. Ist die jetzige Version RM-1113 win 10 nicht die letzte Microsoft Version die orginal von dem Unternehmen stammt. und warum installierte die sich dann über die Win InsiderVersion das verwunderte mich am MEISTEN. Der Betriebssystembuild ist 10.0.14393.1066 . Und wie gesagt es läuft hundertprozentig jetzt. Da ich es komplett durcchgetestet habe. Auch erstaunlich ist für mich das es schneller als vorher ist. habe es schliesslich 1 Jahr im Gebrauch gehabt.