07.11.20, 02:18
0
Mit PU geht's beim 1320 bis zur letzten 1703, wenn du weiter willst, dann muß aus dem 1320 z.B. ein 950 XL gemacht werden.
[SYSTEM\Platform\DeviceTargetingInfo]
Name: PhoneModelName
Type: VALUE
Hive: HKEY_LOCAL_MACHINE
Value Type: 1
Value: Lumia 1320
Value: Lumia 950 XL
Dieser Wert reich vollkommen, auch wenn hier in diversen Anleitungen von mehr die Rede ist. Danach wird zur Sicherheit das System neu gestartet und danach der updatet Dienst am Gerät bemüht, dazu muß das Netzwerk logischer Weise eingerichtet sein. Bei den updates mit PU sollte man die Netzwerkkonfiguration entfernen, wenn man bei einer bestimmten build bleiben will, denn 10M hat die Unart zu eigen schon in der Migrationsphase eines updates nach neuen updates zu suchen so es das kann und das kann es, denn die nächste Unart is, das Netzwerk einzuschalten während ein update migriert wird, du hast also keine Chance da noch einzugreifen.
[SYSTEM\Platform\DeviceTargetingInfo]
Name: PhoneModelName
Type: VALUE
Hive: HKEY_LOCAL_MACHINE
Value Type: 1
Value: Lumia 1320
Value: Lumia 950 XL
Dieser Wert reich vollkommen, auch wenn hier in diversen Anleitungen von mehr die Rede ist. Danach wird zur Sicherheit das System neu gestartet und danach der updatet Dienst am Gerät bemüht, dazu muß das Netzwerk logischer Weise eingerichtet sein. Bei den updates mit PU sollte man die Netzwerkkonfiguration entfernen, wenn man bei einer bestimmten build bleiben will, denn 10M hat die Unart zu eigen schon in der Migrationsphase eines updates nach neuen updates zu suchen so es das kann und das kann es, denn die nächste Unart is, das Netzwerk einzuschalten während ein update migriert wird, du hast also keine Chance da noch einzugreifen.
When you eliminate the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.
Spock
Eliminate all other factors, and the one which remains must be the truth.
Sir Arthur Conan Doyle
Entschuldigung, ich hoff' mal, ich hab' mich nich' zu kapp ausgedrückt!
Ein kleines Dankeschön schafft Freunde!
This is not scientifically founded.
It's only a matter of empirical values.